audio-
orgasmen
Neben Cordhosenträgern vergeh'n Stunden wie im Flug 
aus der Postpubertät wird wohl kaum jemand klug

Chantal und Desi Reh sind freche Mädchen.

Sie tragen kurze Röcke, highe Heels und heiße Strapse mit Rosenapplikationen. Alle paar Wochen begeben sich die bekennenden H&M-Fetischistinnen in ein schummriges Studio, um dort ihrem Gewerbe nachzugehen. Sie entledigen sich ihrer überflüssigen Kleidungsstücke und nippen erst noch etwas schüchtern an ihren Cocktails.

Nach unzähligen Zigaretten davor starten dann die Aufnahmen zu einer neuen Folge der oase intim. Das rote Licht leuchtet und die gutproportionierten Wahlblondinen beginnen mit ihrer unvergleichlichen Show. Unterstützt werden sie dabei von einem nervenstarken Techniker, der ihre minutenlangen Dialoge über Cordhosen, Bananenschleim und maulheldenhafte Popautoren tapfer erträgt. 

Wenn die quasi nackten Damen des Redens müde sind, was selten genug der Fall ist, wird Musik aufgelegt. Diskurspop(pen) bevorzugt.  Den männlichen Fans gefällt's in jedem Fall, was zahlreiche eindeutige Angebote belegen. 

Vor einiger Zeit startete die oase intim die Telefonaktion "niedere Dienste" und suchte einen Mann, der auf einem verschwiegenen Parkplatz den Dienstwagen der niveauvollen Damen auf Vordermann bringen sollte. 

Zahllose Herren der Schöpfung meldeten sich daraufhin und boten sich (nicht nur) als Putzteufel an. Alles in allem also eigentlich kein Grund unglücklich zu sein für die Mädels von der oase. Wäre da nicht eine Frage, die Chantal und Desi Reh schon seit längerem auf den zarten Seelen lastet: Gibt es ein Leben nach der Postpubertät? 

 
 
 
oase | audio-orgasmen | freche mädchen | mi ma (nn) mausespeck |
gebrochene Herzen | heiße fotos |
käuflich | rückschau